- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Platz eins in der Findungsrunde der E2

Spannung bis zur letzten Sekunde, Arminias E2 besiegt Pr. Borghorst

 

-J.J.- Mehr Spannung und Dramatik kann ein Fußballspiel nicht bieten, wie das unserer E2 Mannschaft, die am Samstag gegen Preußen Borghorst ein tadelloses Spiel gezeigt hat.

Bis kurz vor Spielende stand es unentschieden, ein Leistungsgerechtes 3:3 so dachten die Trainer. Unserer E2 Kids wollten jedoch mehr. Um an Tabellenplatz eins in der Findungsrunde zu stehen, mussten drei Punkte her. Die Ochtruper Spieler mobilisierten noch einmal alle Kräfte, angefeuert von den zahlreichen Besuchern, gelang fünf Minuten vor Spielende Tim Lippers der Siegtreffer, zum hochverdienten 4:3 Erfolg über Borghorst. Die Mannschaft aus Borghorst wollte sich nicht geschlagen geben, versuchte alles um noch den Ausgleich zu erzielen, dieses jedoch konnten die Ochtruper E2 Kicker mit viel Einsatz verhindern.

Der Jubel auf Ochtruper Seite war unbeschreiblich, da mit Borghorst ein ebenwürdiger, starker Gegner von Platz eins verdrängt wurde.

Anerkennung kam nach dem Spiel von dem Trainer aus Borghorst der es sich nicht nehmen lies, dem Trainerstab der E2 Junioren des SC Arminia Ochtrup zu solch einer tollen Mannschaft, zu gratulieren.

Dieses Meisterschaftsspiel war Werbung für den Jugendfußball der in Ochtrup geboten wird, so die Aussage des Ochtrupers E2 Trainer Jürgen Joost.

 

J.J./09

Die Mannschaft/Trainer

Im Bild stehend v.L.

Trainer J.Joost, Tim Lippers, Lorenz Kalbfleisch, Romano Bradara, Niklas Reuter, Trainer Philipp Theile, Trainer Nico u. Andre Varelmann

knieend v.L.

Tom Holtmann, Lukas Innig, Alina Goldenstein, Nico Ransmann, Marvin Haumering, Torwart Michel Dinkhoff

Nicht im Bild

Felix Bothorn, Jerome Krampe, Louis Wagner

 

 

Mehr Info über die E2 >>> arminia-ochtrup.de/jugend

 

 

Home

[zurück]

NEWS senden

Abteilungen

 

Kontakt  j.j.

Kontakt P. Scho.*




geschrieben von ©Logos/Text/Tabellen/Bilder SC A. Ochtrup