- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Es werden noch Spieler gesucht (Jahrgang 95 und 96)

Die männl. C-Jugend der Handballabteilung des S.C. Arminia Ochtrup fuhr im zweiten  Saisonspiel ihren ersten Sieg am vergangenen Wochenende ein.

Trotz erheblicher Personalsorgen wurde beim TV Jahn Rheine klar mit 21:7 (7:2) gewonnen.

In der 1. Halbzeit kam die Arminen nicht so ins Spiel und erzielten in den  ersten 25 Minuten nur 7 Tore. Die Ochtruper Deckung vor einem starken Torwart Luca Lehmann im Tor liess aber nur 2 Gegentreffer in diesem Zeitraum zu.

In der 2. Halbzeit lief es dann auch im Angriff besser und  die Ochtruper setzen sich deutlich ab. Die Arminen gewannen klar, aber auch in der Höhe verdient mit 21:7.


Zum Einsatz kamen:

Luca Lehmann (TW), Sven Stohldreier (5), Timo Wiggenhorn (3),

Lenhard Holtmannspötter, Elvit Nosaj (7), Daniel Bätker (1), Marek Leusder (5),

sowie Dustin Leusder (aus der D-Jugend)

 

Arminentrainer Jürgen Peters würde sich freuen, wenn der ein oder andere interessierte Jugendliche noch zur Mannschaft stossen würde. Aktuell verfügt er nur über 6 Feldspieler der Jahrgänge 1995 und 1996. So ist Peters zur Zeit noch auf die Mithilfe von D-Jugendlichen angewiesen.


Die männliche C-Jugend trainiert am Dienstag von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr und am Freitag von 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr jeweils in der Stadthalle.




geschrieben von Manfred Wiggenhorn