- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Klarer 3:0 Sieg der E3 im Heimspiel gegen den SV Mesum

Am Samstag traf die E3 Jugend im Heimspiel auf den SV Mesum. Dabei konnten sie den ersten Sieg in der Meisterrunde einfahren. In einem schönen Spiel waren unsere Jungs immer etwas schneller am Ball als der Gegner. Sie setzten gut nach und gaben kaum einen Ball verloren. Die Abwehr mit Jona Scheitz, Jonathan Ilmer, Simon Tümler und Dennis Grozaj-Hranic spielten den Ball konsequent hinten heraus, sodass Carl Kötterheinrich im Tor nur selten eingreifen musste. Im Mittelfeld wurden die Bälle von Mike Lenz, Robin Grozaj-Hranic sowie Tim Küper gut verteilt. Außerdem harmonierten im Sturm Lukas Hönisch und Lukas Frenkert sehr gut. In der 18. Minute kam Lukas Frenkert vor das gegnerische Tor, wurde aber kurz vor dem Abschluss von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte er zur 1:0 Führung. Danach blieben die Arminen weiter am Drücker und so konnte Lukas Hönisch, nach Vorarbeit von Lukas Frenkert, auf 2:0 erhöhen. Damit ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Jungs gut weiter. Und so gelang Dennis Grozaj-Hranic noch der Treffer zum 3:0 Endstand.

 

  Mehr Info anklicken >>> E3 Jugend 

Bericht: Gerda-Marie F.                                                                                                                          j.j./09

 

 

 

 

Home

[zurück]

NEWS senden

Abteilungen

 

Kontakt  j.j.

Kontakt P. Scho.*




geschrieben von ©Logos/Text/Tabellen/Bilder SC A. Ochtrup