- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks37. Internationales U 15 Hallenturnier 2017
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Thebelt wird bei den Kreishallenmeisterschaften erster

Magerer Auftritt

Einen mageren Auftritt legten die Leichtathleten bei den Kreishallenmeisterschaften in Ibbenbüren hin.
Lediglich zwei Athleten vom SC Arminia Ochtrup nahmen am Wochenende an dem Wettkampf teil.

Andre Thebelt`76 sicherte sich sowohl  im 60m Sprint als auch im Kugelstoßen den Kreismeistertitel.
Die 60m rannte er in 9,00sek und die Kugel landete im letzten Durchgang auf 7,85m ( p.B. ).

Bei Jonathan`97, der einen Tag zuvor an der Reihe war, lief es nicht ganz so gut.
Jonathan landete beim Hochsprung mit 1,50m auf Platz fünf. Auch beim Kugelstoßen wollte die Kugel nicht recht weit fliegen. Mit 8,27m erreichte er ebenfals den fünften Rang.

Trainer Andre Thebelt war nicht  begeistert. Zum ersten, weil so wenig Athleten zum  Wettkampf gefahren sind, und zum zweiten, weil mehr in beiden Athleten steckt.



geschrieben von André Thebelt