- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks37. Internationales U 15 Hallenturnier 2017
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Felicita und Mathis vorn dabei

Beim Stadionsportfest in Ibbenbüren Schierloh kamen zwei der fünf Ochtruper Teilnehmer auf das Treppchen.

Den Anfang machte Felicita Juara Guzman`05. Mit einer Zeit über die 50m von 9,91 belegte sie Platz zwei. Nicht so gut geklappt hat es beim Werfen und beim Sprung. Hier holte sie die Plätze acht und fünf.

Mathis Varelmann aus der selben Altersklasse kam sofort zwei mal auf`s Podium. Einmal beim Ballwurf mit einer Weite von 28,5m Platz zwei und beim Weitsprung mit 3,48m Platz zwei. Im 50m Sprint kam er leider nur auf Platz vier.

Clara Bos`03 kam aut die Plätze acht, und zwei mal Platz sieben, was leider im hinterem Mittelfeld ist.
Wie auch die Plätze von Chris Varelmann`02 mit Zwei mal Platz acht und einmal Platz neun;
und auch

 Helena Dinkhoff`01mit Platz 15 beim 75m Sprint, den sie zum ersten mal bestritt und Platz 17 beim Weitsprung, wo sie zum ersten mal nicht aus der Zone sondern vom Brett abspringen mußte.



geschrieben von André Thebelt