- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks37. Internationales U 15 Hallenturnier 2017
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Internes Hallenturnier 2016 II

Ein voller Erfolg war das interne Hallenturnier der Fußballabteilung des SCA. Ein Lob gilt den Organisatoren Michael Kock und Dieter Bos sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die sich an diesem Nachmittag um Speisen, Getränke und viele andere Dinge gekümmert haben.
Originell war die Idee, dieacht  bunt zusammengewürfelten Teams unter Ländernamen wie, Holland, Albanien, England etc. starten zu lassen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Sponsoren, mit deren Hilfe die akttraktiven Preise für die Teilnehmer beschafft werden konnten. Den Siegerpokal sicherte sich das Team England.
Zum besten Spieler wurde Janik Hannekotte aus der A-Jugend gewählt. Erfolgreichster Torschütze war Jannis Theile, ebenalls aus der A-Jugend.

Die Siegermannschaft:


Eine Neuauflage des Turnieres ist für den 20. Januar 2017 geplant.



geschrieben von Peter Oeinck