- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks37. Internationales U 15 Hallenturnier 2017
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Veinsinternes Turnier 2017

SCA-Fußball

Vereinsinternes Turnier 2017

 



Zu einer Riesengaudi wurde das vereinsinterne Fußballturnier des SCA. Bunt zusammengeloste Mannschaften schufen mit ihren phantasievollen Namen ein nahezu internationales Flair.

Die eigentlich wichtigen Punkte, Wiedersehen, Gemeinschaft und Spaß am Fußball hatten bei diesem Anlass eindeutig Vorrang vor sportlichem Wettstreit.

Erfreulich daher, dass neben drei ehemaligen Arminia-Fußballerinnen auch ehemalige Arminia-Spieler, die jetzt in der weiteren Umgebung leben, teilgenommen haben.

Dafür, dass es in den flotten und überaus fairen Spielen immer mit rechten Dingen zuging, sorgten mit großer Umsicht die beiden Schiri's André Reinwardt und Otto Rösemeyer.

Dennoch gab es am Ende einen Sieger. Die Mannschaft Tahiti holte sich den Wanderpokal vor dem Team Burkina Faso.

Torschützenkönig mit 7 Treffern wurde der Abwehrchef der 1. Mannschaft André Dinkhoff. Zum besten Torhüter wurden Dennis Hönisch und zum besten Spieler Michael Kock gewählt.

Die Auszeichnung für den schönsten Torjubel erhielt die Mannschaft Retro United.

 

Tahiti

17 : 12

15

Burkina Faso

19 : 7

13

Usbekistan

15 : 13

12

Niederlande

13 : 13

  9

All Stars Panama

  6  : 8

  5

Trinidad & Tobago

11 : 16

  5

Retro United

10 : 22

  1

 

Ein herzliches Dankeschön für das gute Gelingen des Turnieres geht auch an die Organisatoren Dieter Bos, Michael Kock und Markus Wülker sowie an das Catering Team Manni Schulte-Althoff und Werner Ransmann.



geschrieben von Peter Oeinck