- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks37. Internationales U 15 Hallenturnier 2017
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Saisonabschluss 2016/17

Anlässlich des Saisonabschlusses der SCA-Fußball-Senioren wurden auch die besten Spieler der vergangenen Saison aus den drei Mannschaften und der erfolgreichste Torschütze der 1. Mannschaft ausgezeichnet.Die 3. Mannschaft wählte Carlo Falchi zu ihrem besten Spieler, der auch der treffsicherste Torschütze der gesamten C-Liga Staffel B war.Zum besten Spieler der 2. Mannschaft wurde von seinem Team Noel Wolff gewählt. (leider kein Foto, weil nicht anwesend).Der erfolgreichste Torschütze der 1. Mannschaft ist mit 22 Toren Jannik Holtmann, und zu ihrem besten Spieler wählte die Mannschaft Jan Frieling.Auftakt zur neuen Saison ist in der zweiten Juliwoche mit dem ersten Training unter der Leitung des neuen Trainers, Frank Averesch.



Jannik Holtmann
erhält den
Torschützen-Pokal.

Bester Spieler der 3- Mannschaft
Carlo Falchi

Bester Spieler der 1. Mannschaft
Jan Frieling



geschrieben von Peter Oeinck