- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks37. Internationales U 15 Hallenturnier 2017
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Jonas auf Platz 1

Schönes warmes Wetter hatten die Leichtathleten beim 21 Schülersportfest in Rheine am 15.06.2017,  Hier bestritten neun Leichtathleten  vom SC Arminia Ochtrup ihren Wettkampf im Dreikamp, bzw in Sprint, Weitsprung und Ballwurf.

Die beste Plazierung ging an Jonas Herding`09, der im Dreikampf auf den Ersten Platz kam.

Auch einen Dreikapf bestritt Tim Förster`08, er belegte den elften Rang.

Knapp das Podium verpasst hat Linus Wehrman`10. Er kam auf Platz 4.





Jonas ganz rechts im Bild

Gerrit Ikemann`07 wurde dritter im Sprint mit 8,75sek, fünfter im Weitsprung und siebter in Ballwurf.
Phil Ransmann`06 sicherte sich die Plätze fünf im Sprint, fünf im Ballwurf
 und vier im Weitsprung.
Finja Löchel`06 durfte ganz oben auf das Treppchen stehen im Ballwurf, wo sie mit 36m gewann. Im Sprint wurde sie siebte und im Weitsprung neunte.
Maike Reining`06rannte sich auf den achten Platz, wurde vierte im Ballwurf und siebte beim Weitsprung.

Auch Matthis Varelmann`05 durfte auf`s Podium. Er wurde mit 40,5m beim Ballwurf zweiter. Siebter im Sprint und achter beim Weitsprung.

Pascal Klem`04 wurde in allen drei Disziplienen zweiter.  11,19sek beim 75m Sprint, 32,5m beim Ballwurf und 3,79m beim Weitsurung.


Den nächsten Wettkampf bestreiten die 10-13 jährigen Athleten schon am nächsten wochenende bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Steinfurt.



geschrieben von André Thebelt