- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Am Samstag haben die Ochtruper zuhause Pr.Borghorst mit 3 zu 0 geschlagen!

Von Anfang an hatte die A1 die Nase vorn, sie gaben den Borghorstern kaum eine Chance ins Spiel zu kommen. Es passte alles, die Abwehr stand kompakt, dass Mittelfeld ging vom Spielbeginn an in die Zweikämpfe und gewann diese zum größten Teil auch, der Sturm bekam saubere Pässe aus dem Mittelfeld und erspielte sich zahlreiche Tormöglichkeiten von denen dann 3 auch verdient ins Tor der Gegner gingen.

Aber jetzt haben die Ochtruper die Quittung bekommen, für das Spiel in Nordwalde.

Aus eigener Kraft können die Ochtruper nicht mehr Meister werden, auch wenn sie am letzten Spieltag gegen den Tabellenersten Wettringen zuhause gewinnen würde, sie müssen hoffen das am kommenden Wochenende die Wettringer gegen Grün Weiß Rheine verlieren, dann würde es zu einem Entscheidungsspiel  zwischen Wetttringen und Ochtrup kommen.

Aber erst einmal heißt es am Samstag  in Leer zu gewinnen, die Daumen drücken das uns Grün Weiß Rheine hilft und Wettringen schlägt!

Zur Fußball Jugendabteilung