- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks37. Internationales U 15 Hallenturnier 2017
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Bei den Kreis-Einzelmeisterschaften am 18.05.2014 in Rheine gingen zwei Athleten aus Ochtrup an den Start in den Disziplienen Ball bzw. Kugel, Weitsprung und 100m Sprint.

Andre Thebelt`76 schaffte es zum ersten mal, die 5 Meter Marke beim Weitsprung zu knacken. Sein bester Sprung landete auf 5,09m. Damit hat er seine Bestmatke von 4,91m weit übersprungen und war auch dementsprechend gut zufrieden. Beim Sprint und beim Kugelstoßen klappte es nicht so, wie er wollte. 100m Sprint in 14.58sek und die Kugel landete bei 7,58m. Da er ohne Konkurrenz gewesen ist, wurde er Kreismeister in allen Disziplienen.
Sein Kommentar dazu war, das es eigentlich schade ist, keinen Konkurenten zu haben.

Der zweite im Bunde war Felix Hüntemann`99, der außerdem zum ersten mal an den Start gegangen ist. Bei leider wenig Konkurenz kam er beim Sprint mit 14:00 sek auf Platz vier. Beim Weitprung und beim Ballwurf mit 4,49m und 39,5m landete der fünfzehnjäürige beide male auf den dritten Rang.



geschrieben von André Thebelt