- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks37. Internationales U 15 Hallenturnier 2017
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Minikicker 4/Q. 2016

 

Erfolgreiches Quartal für die SCA-Minikicker

 


Auf ein erfolgreiches und interessantes Quartal blicken die Minikicker des SC Arminia zurück.

Im Oktober belegten sie bei einem Turnier des FC Schüttorf 09 unter zehn teilnehmenden Mannschaften einen ausgezeichneten dritten Rang. Ausßerdem stellten sie mit Angelo Ozog den erfolgreichsten Torschützen des Turnieres.

Im November beendeten sie das Turnier als Gast des FC Lau-Brechte auf einem guten vierten Platz.

Am vergangenen Wochenende stattete der Nikolaus den Minis einen Besuch beim samstäglichen Training ab. Er lobte sie und ihre Betreuer für ihren Einsatz und ihre Spielfreude. Er berichtete, dass er gern bei ihnen hätte mitspielen wollen, aber durch die vielen Termine im Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest einfach keine Zeit habe. Er ermahnte sie in ihrem Eifer nicht nach zu lassen und weiterhin mit Freude Fußball zu spielen.

Aufgrund der bevorstehenden Feiertage findet das Minikicker-Training letztmalig in diesem Jahr am Samstag, dem 17. Dezember statt. Nach dem Jahreswechsel ist das erste Training im neuen Jahr am Samstag, dem 07. Januar zu den gewohnten Zeiten. Dann können auch Anmeldungen für die Turnierbeteiligung am Turnier des FC SW Weiner am 14. Januar vorgenommen werden.


























geschrieben von Peter Oeinck