- Homepage -
Aktuelle Berichte
aus allen Abteilungen
HauptvorstandSatzungJugendordnungEhrenordnungFinanzordnungSporthallen am Schulzentrum AKTUELLLinks37. Internationales U 15 Hallenturnier 2017
KontaktImpressum

Herzlich willkommen auf der Internetseite

SC ARMINIA OCHTRUP e.V. 1912

Am vergangenem Wochenende waren die Kreis Langlauf Wurf Stoßmeisterschaften in Rheine. Dabei holten sich die Leichtathleten des SC Arminia Ochtrup drei Titel.

Andre Thebelt`76 belegte den ersten Platz  im Kugelstoßen mit einer Weite von 7,77m.

Nach langer Pause ( letzte Wettkampf 2001 ) ging Kristin Rottmann`78 wieder an den Start. Sie wurde ebenfals erste im Diskuswurf mit einer Weite von 29,96m.

Auch Ines Wehrmann`81 hat nach einer langen Pause ( letzte Wettkampf 2004 ) wieder an einem Wettkampf teil genommen. Sie  stieß die Kugel 8,54m weit, was Platz 1 bedeutete und sie wurde zweite im Diskuswurf mit 27.02m

Michael Hinkers`98 und Luca Reinders`99 starteten bei der männlichen Jugend U20 im Kugelstoßen. Luca wurde sechster mit 8,79m und Michael siebter mit 7,79m

Die fünf Leichtathleten bei den
 Kreis Langlauf Wurf Stoßmeisterschaften:

Luca, Andre, Michael, Ines und Kristin



geschrieben von André Thebelt